Traute von Dalwigk | Waldecker Str. 4 | 34311 Naumburg/Altenstädt | Telefon: 0049 . 56 25 . 9 23 54 87

 

    Es waren deutliche Zeichen

    aus anderen Dimensionen,

    wodurch sich mein schlichtes Leben

    drastisch um 180° wendete.

    Ich nahm die Botschaften wahr,

    erkannte meinen neuen Weg und

    ... folgte ihm ...

 

Schon in meiner Kindheit hatte ich unter vier Geschwistern eine Art Eigenleben. Schwebend in phantasievollen Tagträumen lebte ich eigentlich in jener Welt – die sich mir unbeschwerter und damit glücklicher zeigte. Mein Elternhaus war friedlich doch auch recht dirigistisch – Disziplin und Ordnung hatten grösste Bedeutung.

Wie alles begann ...

Vater und Mutter, sowie unsere Kindermädchen brachten mich in die materielle Welt zurück und schliesslich in die Schule.

Die erlebte ich oft – etwas neben mir stehend – auf Grund vielerlei Wahrnehmungen – in meinem Umfeld beschäftigt. Meine Weiterentwicklung erforderte Trennung von meiner Familie – Krankheit, Depression und Schwäche begleiteten mich bis nach vollendetem Prozess die Energie meines wahren Wesens deutlich zum Vorschein kam. Nach absolvierter Ausbildung zur Heilgymnastin heiratete ich und lebte mit meiner Familie jahrelang im ›Grünen‹, in Abgeschiedenheit. Es war kein leichter Lebensabschnitt – jedoch die unmittelbare Nähe der lebendigen Natur in ihrer Ursprünglichkeit war ausgleichend, heilsam und öffnend – wie eine Vorbereitung für mehr ... und später. Nun sind unsere 3 Töchter längst erwachsen und leben in positiver Bewusstheit ihr eigenes Leben. Dafür fühle ich tiefe Dankbarkeit.

 

 

Wie alles begann ...