Traute von Dalwigk | Waldecker Str. 4 | 34311 Naumburg/Altenstädt | Telefon: 0049 . 56 25 . 9 23 54 87

...eine Seele entschliesst sich, zu inkarnieren – ein Menschlein kommt zur Erde – wird geboren – und hat dann Mühe, seine Bedürfnisse in der neuen, so andersartigen Umgebung, verständlich zu machen.

 

Es passiert so viel, Gefühle steigen auf, das Baby ist glücklich oder auch enttäuscht.

Es speichert diese Seelenbewegung in seinem Unterbewußtsein, wenn es keine Resonanz im Erleben findet. Entstehende Denkmuster kommen zunächst aus dieser Quelle. Wenn trauriges, enttäuschtes Erfahren überwiegt und der Mensch es im Laufe seines Lebens nicht auszugleichen vermag, wird Hilfe von außen nötig. Krankheit kann sonst als Folge eintreten.

 

In der Lichtarbeit kann ein unglücklicher oder kranker Mensch deutliche Hilfe finden, um wieder in Harmonie zu kommen. Voraussetzung ist seine Bereitschaft, loszulassen – alle bedrückenden Gedanken, alle Probleme, die um sein Leben ›kreisen‹ – jetzt mal vertrauensvoll fallen zu lassen.Manchmal auch Liebgewordenes oder Geliebtes vom Klammern befreien. Ein kundiger, erfahrener Lichtarbeiter, ›Geistheiler‹ genannt, wird ihn allein durch eine ruhige und liebevolle Ausstrahlung dazu ermutigen. Er kann ihm helfen, die Richtung seines vorgesehenen, aber verwirrten oder verdüsterten Lebensweges wiederzufinden und verlorene Harmonie neu zu erleben.

 

Der Geistheiler stellt den Kontakt zu Energien in hoher Schwingung her, er wirkt so als ›Kanal‹ für kosmische / Göttliche Energie. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Zugangs sowie der Voraussetzungen zur Heilbehandlung. Die wichtigste Vorbedingung ist die Reinheit seines ›Kanals‹. Es bedeutet, der Geistheiler hat bereits sein eigenes Leben mit allen

 

 

Sichtweise

Konsequenzen auf diese heilige Lebensaufgabe eingestellt. Das heißt, er bemüht sich um einen geordneten Lebenswandel, frei von jeglicher Art einer Sucht, in innerer Unabhängigkeit und geistiger Freiheit –er fühlt sich stets mit der gesamten Schöpfung, dem  Kosmos, verbunden und lebt seiner persönlichen Weltanschauung, seinem Glaubenssystem entsprechend – in seiner eigenen Wahrheit.

 

Dies ist der Nährboden für eine gewisse Anlage – eine  Gabe des Menschen. So ist seine persönliche Weiterentwicklung sowie die, seiner Fähigkeiten im Heilbereich, möglich, - letztendlich dem Ganzen dienend.

 

Kommt nun ein Hilfesuchender zu ihm, ist ein Dialog im Vertrauen schon richtungsweisend. Der Lichtarbeiter öffnet all seine Wahrnehmungsantennen und stimmt sich dann auf eine energetische Behandlung mit Geistigen Heilweisen ein. Seine Zellschwingungsfrequenz steigt, ermöglicht hochschwingende Energien aus den höchsten geistigen Seinsbereichen zu empfangen und heilsam einzusetzen.Es geht um den Kontakt zum Inneren Heiler des Klienten. Nach Beendigung der Lichtarbeit dankt der Klient oft unbewusst mit einem feinen, entspannten Lächeln. Er fühlt sich anders – vielleicht leichter, beschwingter, entlastet – einfach, wie aus einer anderen Dimension kommend.

 

Er spürt eine Öffnung, einen anderen, neuen Zugang zu sich und der äusseren Welt – der Geistheiler bedankt sich im Stillen bei der höchsten Lebensquelle (Gott) – er durfte Mittler sein für einen auserwählten Dienst am Nächsten.

Sichtweise