Traute von Dalwigk

Willkommen auf der Homepage meines Instituts.

Geistige oder Spirituelle Heilweisen sind eine ganzheitliche Therapieform für Körper, Seele und Geist. Neben zu ergründenden medizinischen Ursachen, bei einer Störung in der Balance des Wohlbefindens, geht das globale Heilwesen auch von einem geistig-seelischen Hintergrund beim Hilfesuchenden aus.

Meine zur Schulmedizin ergänzende Arbeit bedeutet, diesen Hintergrund aufzuspüren. Dafür wähle ich den einen oder anderen energetischen Pfad, im weiteren Text aufgeführt – aus einer höheren Bewusstseinsebene.

Das Vertrauen in den Lichtarbeiter, seine Geistigen Heilweisen, und damit die Hingabe des Hilfesuchenden um energetisch loslassen zu können, hilft, seine Selbstheilungskräfte freizusetzen.

Dazu kommt, dass die Selbstverantwortung des suchenden Menschen ein unübersehbares Thema im klärenden Dialog ist.

Über diese Wege spürt der Mensch die weiterführenden Schritte seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.